SPITEX-Event Kadermeeting

Unsere DNA

Nach einer langen pandemiebedingten Absenz konnten wir am 19. Oktober 2021 unser Kadermeeting durchführen; und nicht nur das, wir haben den Anlass direkt genutzt und waren gemeinsam kreativ. Unsere DNA hat uns auch in der Krise stets  den nötigen Halt gegeben und uns motiviert, gemeinsam stark weiterzugehen. Diesen Spirit wollten wir in einem Graffiti festhalten.

Wir danken an dieser Stelle dem gesamten Kader und besonders all unseren Mitarbeitenden für den tollen Zusammenhalt und dass wir sind wie wir sind - So individuell wie wir.

Danke auch an InnoSpace für den perfekten Raum, damit wir uns verwirklichen konnten (www.innoarchitects.ch). Und noch ein herzliches Dankeschön geht an das Team von Idee Kreativ (www.ideekreativ.ch) für das gemeinsame Schaffen unseres Graffiti.

Der Anlass wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das Bild wird an der Geschäftsstelle in Aarberg prominent platziert.