21. Oktober 2021

Unser Team in Schüpfen zieht in neue Räumlichkeiten

Die neuen Räumlichkeiten liegen direkt im Dorfkern von Schüpfen; prominent erkennbar. Die Vorbereitungsarbeiten zum Umzug laufen bereits auf Hochtouren und das Team freut sich auf die neue Lokalität.

Die SPITEX Seeland ist seit dem 01.04.2007 in der ehemaligen Asylantenunterkunft in Schüpfen eingemietet. Das Holzhäuschen steht etwas abseits der Wohnsiedlungen in der Nähe vom Lyssbach. Eigentlich ein schöner Standort, topographisch und infrastrukturtechnisch aber nicht ideal. Augen und Ohren blieben für die Suche nach einer passenden Lokalität deshalb immer offen und anfangs 2021 hat sich nun eine ideale Lösung ergeben. Durch den Wegzug der UBS an der Dorfstrasse in Schüpfen wurden die Räume zur Miete frei. Die SPITEX Seeland hat sich beworben und nach längeren Verhandlungen mit der Gemeinde den Zuschlag erhalten, so dass per 01.11.2021 gezügelt werden kann.

Neue Adresse ab 1. November 2021
Dorfstrasse 17, 3054 Schüpfen

Weiterführende Inhalte

Schüpfen

Wunderbar ländlich - gut vernetzt

Ab unserem Standort Schüpfen betreuen rund 30 Mitarbeitende unsere Kund:innen der umliegenden Gemeinden.

Erfahren Sie mehr