Quer- und Wiedereinstieg

Den Mutigen gehört die Welt!
  • Unser Angebot

    Bei uns kannst du an allen Standorten den Kurs Pflegehelfer:in SRK oder eine Lehre als als Fachfrau-/mann Gesundheit FaGe E absolvieren.

  • Voraussetzungen

    Motivation für eine Rückkehr in den Berufsalltag oder den Einstieg in den Pflegeberuf.

    Interesse an der Pflege und der Arbeit mit Menschen.

    Motivation zur Veränderung.

  • Infos zum (Wieder)Einstieg

    Gemeinsam besprechen wir die Möglichkeiten für deinen Weg in die Pflege oder zurück in die Pflege. Wir holen dich da ab, wo du stehst.

 

Perspektive gesucht ? - Perspektive gefunden!

Du möchtest im Berufsalltag (wieder) voll durchstarten? Als Quer-/Wiedereinsteiger:in bist du ein wichtiger Pfeiler der Pflege. Bei uns kannst du dein Potenzial einbringen. Wir holen dich da ab, wo du stehst. 

 

Wankelmütig? Gut so! - WankelmUtig! Besser!

Du hast den Job gewechselt und bereust den Schritt?  Dir fehlt die Abwechslung, die Herausforderung, die Arbeit mit Menschen am Mensch und du möchtest zurück in die Pflege?  Den Mutigen gehört die Welt!        

                                                              

Grundsatzfrage - Warum?

Weisst du noch, warum du dich für den Pflegeberuf entscheiden hast? Weil dein Weg in der Pflege nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist! 

Flyer zum Thema
Perspektive gesucht?
WankelmUtig?
Grundsatzfrage

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch melde dich direkt bei unserer HR-Teamleiterin, Stefanie Aebi.

Weiterführende Inhalte

Pflegehelfer:in SRK

Erfahren Sie mehr